Montag, 21. Mai 2018

Rathberger Kopfbild Karriere 007

Ausbildung/Praktikum

Wir halten für dich eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive bereit! Bei uns zählen nicht nur gute Noten. Wir geben engagierten und zuverlässigen Menschen die Chance ihre Zukunft mit uns zu gestalten. Bewirb dich und werde Teil unserer Mannschaft!

Ausbildungsberufe 2018 bei Rathberger GmbH:


Rathberger Kopfbild Karriere 006

Klempner

In diesem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Handwerksberuf lernst du, unter anderem, die Erstellung und Montage von Blechteilen für Hausdächer und Fassaden.

Du bist von Beginn an Teil eines Teams und arbeitest bei uns mit modernster Technik.

Während der Ausbildung ermöglichen wir dir die Teilnahme an zusätzlichen Kursmodulen um dir praktisches wie auch theoretisches Know-how zu vermitteln.

Die duale Ausbildung dauert 3,5 Jahre.

Rathberger Kopfbild Karriere 009

Konstruktionsmechaniker

In der Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker lernst du in erster Linie das Fertigen von Metallbaukonstruktionen aller Art, anhand von technischen Zeichnungen.

Bei uns hast du die Möglichkeit diesen interessanten Beruf in modernstem Ambiente zu erlernen. Rathberger GmbH ist Marktführer auf diesem Gebiet.

Du arbeitest bei uns von Anfang an mit der neusten Technik.


Rathberger Kopfbild Karriere 030

Fachlagerist

Der Bereich Logistik und Lagerhaltung nimmt eine sehr wichtige Stellung in unserem Unternehmen ein. Aus diesem Grund bieten wir ab sofort einen Ausbildungsplatz zum Fachlageristen an.

In diesem zukunftsweisenden Beruf lernst du die technischen Aspekte unserer modernen Lagersysteme kennen. Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung. Du lernst die technischen Aspekte unserer modernen Lagersysteme kennen. Die Kontrolle des Warenbestandes, die fachgerechte Lagerung von Gütern sowie die Vorbereitung der Waren für die Verladung und das Bedienen unserer Transportgeräte zählen zu deinem Aufgabengebiet.



Rathberger GmbH · Beim Breitenstein 25 · DE-79588 Efringen-Kirchen · 0049 7628 91 83 30 · info@rathberger-blech.de
© 2018 Rathberger GmbH. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
21.05.2018
02:45 Uhr MESZ